Ich liebe dich für immer <3

 Soooo, jetzt will ich auch mal wieder was schreiben ich möchte einfach nur das du weißt das du der einzige für mich bist. Das für immer. Unseres ständige unnötige herum diskutieren und anzicken...tut uns nicht gut...dir nicht...mir auch nicht...Ich liebe dich sooo sehr mein Schatz <3 Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mal ohne dich zu sein. Aber irgendwie ist bei uns im moment der Wurm drin, keine Ahnung. Ich fühle mich manchmal nicht verstanden, du dich wahrscheinlich von mir auch nicht. manchmal überlge ich mir schon bzw denke ich darüber nach ob wir einfach zu perfekt zusammen passen, dass es eigentlich schon gar nicht mehr passt. Weil irgendwas muss sich mal bei uns tun. Aber ich werde dich aufjeden fall nie gehen lassen. Ich liebe dich über alles mein schatz <3 Deine Anne

 

 

 

24.7.08 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen