Für dich und immer für dich

   So mein Schadz, ich wollte dir erstmal für den tollen Brief danken den du mir bei whee geschrieben hast total toll... hab mich echt sehr gefreut... ich denke auch das wir für einander bestimmt sind...weil ich echt gut mit dir kann und du scheinbar ja auch mit mir

 

Man bin ich megaaa glücklich das ich dich damals angeschrieben habe. Ja wir gehören halt zueinander... Du bist so toll...alles was du schreibst....sagst....Echt der hammer....

 

Mit dir kann ich einfach reden, du sagst mir deine Meinung über gewisse Themen usw..du bist was ganz ganz besonderes..und einer der ganzzz wenigen Menschen die ich nieeee verlieren möchte. Und ich will auch mit dir alt werden usw halt ne glückliche Familie für immer.. nix is zwischen uns...und fertig <3

 

Ich liebe dich über alles mein Schadz

 

 

6.6.08 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen